Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         Neuste Veröffentlichung

Preis Softcover: 17,99 €*

Preis E-Book: 2,99 €*

 

 
 
 
*Preise sind entsprechend Buchpreisbindungsgesetzt unabhängig vom Anbieter, inklusive Mehrwertsteuer, gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten. Es gelten die Widerrufsrechte des entsprechenden Anbieters.

Neuer Roman - Die Liebe des Schwarzmagiers

Veröffentlicht am 16.06.2019

Gestern habe ich meinen Debütroman - Die Liebe des Schwarzmagiers - veröffentlicht. Gerne teile ich hier den Klappentext mit euch. Leseproben findet ihr bald auch unter dem Menü-Punkt Leseprobe.

Ich bin gespannt auf die Resonanz. Viel Spaß beim Lesen!

 

Klappentext zu Die Liebe des Schwarzmagiers:

 

„Ich weiß, dass er tot ist. Ich habe ihn schließlich getötet“, erwiderte John ruhig.

Jahrelang hat Diana aus Liebe das Geheimnis des Magiers John bewahrt. Doch dann nutzt er seine Fähigkeiten, um einen Freund von ihr zu töten. Obwohl sie sich von ihm abwendet, hält er an seiner Liebe fest und durch ihre Ablehnung wird er nur gefährlicher. Um ihn seiner Kräfte zu berauben, begibt Diana sich schließlich auf eine Reise in die erbarmungslose Welt, aus der er stammt. Niemals hätte sie geahnt, dass dort noch größere Bedrohungen auf sie warten.