Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         Neuste Veröffentlichung

Preis Softcover: 17,99 €*

Preis E-Book: 2,99 €*

 

 
 
 
*Preise sind entsprechend Buchpreisbindungsgesetzt unabhängig vom Anbieter, inklusive Mehrwertsteuer, gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten. Es gelten die Widerrufsrechte des entsprechenden Anbieters.

Beatrice Regen über sich

 

Hallo, ich bin Beatrice und freue mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust und ein wenig über mich erfahren möchtest.

Ich bin 32 Jahre alt und liebe es, Fantasy-Romane zu schreiben. Den ersten Roman - Die Liebe des Schwarzmagiers - habe ich schon vor 3 Jahren veröffentlicht. Noch immer arbeite ich an weiteren Romanen, an die ich hohe Ansprüche habe. Gerade durch die guten Rückmeldungen über meinen ersten Roman bin ich natürlich motiviert, meine Leser mit den neuen Geschichten genauso sehr zu überzeugen.

Was ich selbst lese? Eigentlich alles, was überrascht, spannend ist oder einfach etwas Besonderes hat. Und dies versuche ich natürlich auch in meinen Romanen umzusetzen. Ich hoffe, du wirst genauso viel Spaß mit meinen Romanen haben wie ich.

Wenn ich mich nicht gerade mit Büchern beschäftige, interessiere ich mich für Naturwissenschaften, gehen gerne tanzen (Lieblingstänze: Jive und Tango) oder spiele z.B. Brettspiele. Haustiere habe ich keine, mag aber sowohl Katzen als auch Hunde (als Kind hatte ich beides und die Kombination ist toll). Und das sind dann auch schon die Eckdaten über mich.

Du hast weitere Fragen? Stell sie mir doch einfach persönlich!

Liebe Grüße,

Beatrice Regen

(Beatrice_Regen@web.de)